Exklusiv: Der Mortal Kombat-Regisseur führt euch durch den ersten Trailer

Regisseur Simon McQuoid verrät uns etliche Behind-the-scenes-Geheimnisse, Details zu den Characteren und vieles mehr aus dem neuen Mortal Kombat-Trailer.

Der erste Trailer für den neuen Reboot im Kino der Kampfspiel-Reihe Mortal Kombat gibt uns einen ersten Eindruck, was die bekannten FIguren der Serie wie Liu Kang, Scorpion, Sonya Blade und Co. diesmal erwartet.

In unserem exklusiven Trailer-Breakdown nimmt euch Regisseur Simon McQuoid persönlich mit und erklärt euch, wo die Unterschiede zwischen Film und Videospiel liegen und wie er mit dem hohen Gewaltgrad umgegangen ist.

Mortal Kombat ist derzeit für einen Kino-Release am 16. April geplant (falls möglich und erscheint zeitgleich auf HBO Max in den USA. Erfahrungsgemäß deutet dies auf einen deutschen Release bei Sky hin. Ein Datum dazu ist uns bisher noch nicht bekannt.

Exklusiv: Der Mortal Kombat-Regisseur führt euch durch den ersten Trailer